The Community in more languages
Now the forum welcomes more languages.
You'll see a green translate button in comments and discussions to turn them into English
Hello, I'm Kimberlee and I'm the leader of team 'Tranterbleu'. We used to be a group of about 15 but I hadn't played for a few months due to app problems and understandably, 13 left. Now my game is back and there are 2 of us and we are looking for more players!
Dach's Delivery Service is now active and this is an opportunity to complete quests and win boosters!
So, who's with us? 😉
Hallo @Kubaa herzlich Willkommen in unserer Community. Ich freue mich, das ein deutschsprachiger Spieler hierher gefunden hat.
Es gibt viele Angebote für ein Team, wo Plätze frei sind. Meines Wissens nach sucht @ElenaVorona im Team "Play and Win" einen aktiven Spieler. Ich weis nicht genau, ob der Platz noch frei ist.
Über deinem Beitrag sucht @Tranterbleu nach Mitspielern in seinem Team.
Frühere Beiträge waren auch, das die Teams "Monikas" und "UncleBob" eifrige Spieler suchen.
Bitte nutze die Suchfunktion in deinem Spiel, um vielleicht einen der freien Plätze zu finden.
Du bist auch herzlich eingeladen, um an unseren Wettbewerben in der Community teilzunehmen um Goldbarren für dein Spiel zu gewinnen. Klicke oben auf unserer Seite auf den Button "Contests" damit du unsere aktuellen Wettbewerbe siehst.
Wenn du Fragen hast, frage deine Moderatoren in diesem Spiel. Ich bin Ina (@DieOmimi) und meine Kollegin aus den Vereinigten Staaten von Amerika ist @MountainMom.
Hab Spaß bei uns 💃🕺💃🕺💃🕺