Welcome to the Candy Crush Saga Community
Do you have a question or need help with your game? Ask the Community.
Hallo @christinewupp, wie es der Zufall so will habe ich heute ein ganz neues Spiel angefangen. Ich hatte einfach die Nase voll von den super schweren Levels. Ich war bei der 9000er Reihe. Ich hatte echt ein Vermögen ausgegeben um weiter zu kommen.
Bis jetzt habe ich jedes Episodenrennen gewonnen, allerdings ein paar Goldbarren ausgegeben. Aber das mache ich jetzt nicht mehr. Mal sehen wie weit ich komme. Ich bin jetzt bei Level 126. Leider noch keine Freunde in der Liste um Leben zu bekommen, aber das kommt noch mit der Zeit. Booster gab es bis jetzt nur wenige, da nicht viele Events kamen….. Danke für den tollen Tip.
Vielen lieben Dank für die Freundschaft. Ich habe das neue Spiel mit Microsoft runtergeladen und spiele damit. Leider kann ich mich damit nicht mit Facebook verbinden, da kommt immer die Meldung das der Browser nicht unterstützt wird. Ich wusste nicht wie ich es sonst machen sollte.
Ich spiele selbst auch nicht mit Facebook. Der Link benötigt das nicht. Klicke auf den Link und sieh nach, was geschieht. Wenn ich es versuche, dann öffnet sich automatisch mein Spiel und ich sehe einen Briefumschlag mit diesem drin:
Ich spiele auf einem iPad, vielleicht ist es mit Microsoft anders, aber ich habe überhaupt kein Facebook Account. Ich weiß nicht wieso der Link sagt.
Danke Christine, alles gut. Es werden sich mit der Zeit schon Freunde finden.
Ich habe übrigens auch auf Microsoft ein anderes Spiel aus der King Reihe runtergeladen und bin total schockiert wie viele Events ich da habe. Jahre lang habe ich es auf FB gespielt und hatte kein einziges Event. Und jetzt kann ich Booster sammeln wie verrückt. Schon komisch, vielleicht liegt es daran das ich auf dem PC spiele und nicht auf dem Telefon, oder das die Spiele schon uralt waren. Ich weiß es nicht.
Wie dem auch sei, jetzt macht es wieder Spaß und ich muß kein Geld mehr ausgeben.