Haben Sie eine Apple-Abbuchung gesehen, die Sie nicht erkennen? Hier ist ein Blick darauf, warum dies der Fall sein könnte und welche Schritte Sie in jedem Szenario unternehmen können.
Es sieht so aus, als ob ich doppelt belastet wurde
Wenn Sie denken, dass Sie zweimal für denselben Artikel abgerechnet werden, beachten Sie bitte, dass Käufe, die an verschiedenen Tagen getätigt wurden, zu einer einzigen Abbuchung zusammengefasst und in der Quittung angezeigt werden können, die Sie per E-Mail von Apple erhalten haben.
Das bedeutet, dass Sie das tatsächliche Kaufdatum überprüfen sollten, um zu überprüfen, ob Sie doppelt belastet wurden.
Um das genaue Kaufdatum zu finden, befolgen Sie bitte diese Schritte:
- Gehen Sie zu Ihrem Kaufverlauf und finden Sie die Bestellung, die Sie erkunden möchten.
- Tippen Sie auf den Text „Abgerechnet an…“ am unteren Bildschirmrand.
- Tippen Sie auf den einzelnen Artikel in dieser Liste
- Hier wird das genaue Kaufdatum angezeigt.
Hier ist eine visuelle Anleitung für Sie:
Suchen Sie nach weiteren Informationen von Apple? Lesen Sie ihre Anleitung zu wie Käufe gruppiert werden.
Ich habe eine Quittung erhalten und erkenne den Kauf nicht
Eine Abbuchung zu sehen, die Sie nicht erkennen, kann beunruhigend sein, aber beachten Sie bitte, dass E-Mail-Quittungen von Apple manchmal ein paar Tage brauchen, um anzukommen.
Wenn Sie Artikel in Ihrem Kaufverlauf sehen, an die Sie sich nicht erinnern, sie gekauft zu haben, bedenken Sie bitte, dass Sie die E-Mail-Quittung Tage nach dem Kauf erhalten könnten, der im Spiel eingegangen ist.
Ich sehe einen ausstehenden Kauf auf meinem Konto
Oben in Ihrem Kaufverlauf sehen Sie möglicherweise einen „Ausstehend“-Abschnitt. Die Artikel hier wurden noch nicht auf Ihr Konto belastet, da Käufe manchmal 1-3 Tage (oder sogar länger) dauern können, um mit Ihrer Bank abgewickelt zu werden.
Suchen Sie nach weiteren Informationen? Schauen Sie sich diesen Apple-Thread über ausstehende Käufe.
Wenn Sie denken, dass Sie ein Problem mit einem Apple-Kauf hatten, finden Sie weitere Anleitungen von Apple dazu, wie man ein Kaufproblem meldet.