Es gibt einige Gründe, warum Sie die Sichtbarkeit Ihrer Booster verlieren könnten.
Die beiden Hauptgründe sind:
-
Sie sind von Ihrem King- oder Facebook-Konto getrennt
-
Das Spiel wurde gelöscht/neu installiert oder Sie verwenden ein neues Gerät
Sie sind von Ihrem Konto getrennt
Wenn Sie Ihre Booster nicht sehen, sind Sie möglicherweise in das falsche Konto eingeloggt. Dies passiert oft, wenn Geräte mit anderen geteilt werden. Befolgen Sie diese Schritte, um sich mit dem richtigen Konto zu verbinden:
Schritt 1: Aus dem aktuellen Konto ausloggen
- Zurück zum Hauptbildschirm, wo der 'Spielen'-Button erscheint.
- Tippen Sie auf „Mein Konto“.
- Wählen Sie Abmelden, um sich vom aktuellen Konto zu trennen.
Schritt 2: In das richtige Konto einloggen
Sobald Sie wieder auf dem Hauptbildschirm sind, verbinden Sie sich mit der entsprechenden Methode:
⭐ Wenn Sie ein King-Konto haben:
- Tippen Sie auf „Meinen Fortschritt wiederherstellen/Meinen Fortschritt speichern“.
- Wählen Sie Mit E-Mail einloggen und geben Sie Ihre King-Konto-E-Mail und Ihr Passwort ein.
- Ihr Fortschritt, Booster und Goldbarren werden wiederhergestellt.
⭐ Wenn Sie Facebook verwenden, um den Fortschritt zu speichern:
- Öffnen Sie die Facebook-App auf Ihrem Gerät und stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem richtigen Facebook-Profil eingeloggt sind.
- Öffnen Sie das Spiel und tippen Sie auf „Meinen Fortschritt wiederherstellen/Meinen Fortschritt speichern“.
- Wählen Sie den blauen Facebook-Button, um sich einzuloggen.
- Ihr Fortschritt, Booster und Goldbarren werden nun angezeigt.
Wenn keine der Methoden Ihre Booster wiederherstellt, kontaktieren Sie uns bitte, da wir Unterstützung und Ersatz für alle bieten können, die Sie gekauft, aber noch nicht verwendet haben.
Wenn die Booster gewonnen oder kostenlos im Spiel erhalten wurden, bieten wir keinen Ersatz an.
Das Spiel wurde neu installiert/Sie verwenden ein neues Gerät
Einige Situationen verhindern, dass Booster wiederhergestellt oder ersetzt werden:
- Wechsel zu einem neuen Gerät: Booster sind gerätespezifisch und können nicht übertragen werden. Wir empfehlen, sie zu verwenden, bevor Sie das Spiel auf einem neuen Gerät starten.
- Spielneuinstallation oder -löschung: Dies löscht alle gespeicherten Booster dauerhaft. Verwenden Sie beim Aktualisieren die Option 'Aktualisieren' im App-Store anstelle der Neuinstallation des Spiels.
- App-Daten löschen (Android): Das Löschen von App-Daten ist unwiderruflich und löscht Ihre Booster.