Es gibt einige Gründe, warum Sie die Sichtbarkeit Ihrer Booster verlieren könnten.
Die beiden Hauptgründe sind:
-
Sie sind von Ihrem King- oder Facebook-Konto getrennt
-
Das Spiel wurde vom Gerät gelöscht/neu installiert
Wenn Sie von Ihrem Konto getrennt sind, können Sie Folgendes tun.
Versuchen Sie, sich erneut mit Ihrem Konto zu verbinden
- Wenn Sie nicht mit dem richtigen Konto verbunden sind, könnte dies der Grund sein, warum Sie Ihre Booster nicht sehen können. Dies passiert, wenn Spieler ihr Gerät mit jemand anderem teilen.
Wenn Sie mit dem falschen Konto verbunden sind:
- Kehren Sie zum Hauptbildschirm zurück, wo der 'Spielen'-Button erscheint
- Tippen Sie auf „Mein Konto“.
- Wählen Sie 'Abmelden', um sich von Ihrem Konto zu trennen
- Sie sollten nun wieder auf dem Hauptbildschirm sein und können sich mit dem richtigen Konto erneut verbinden (siehe unten, wie)
Wenn Sie ein King-Konto haben
- Öffnen Sie das Spiel und tippen Sie auf „Meinen Fortschritt wiederherstellen/Meinen Fortschritt speichern“
- Tippen Sie auf „Mit E-Mail einloggen“ und geben Sie Ihre gespeicherte King-E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein
Sie werden nun wieder mit Ihrem King-Konto verbunden und sehen Ihren Fortschritt, Ihre Booster und Goldbarren.
Wenn Sie sich zuvor mit Facebook verbunden haben
- Öffnen Sie die Facebook-Anwendung auf Ihrem Gerät und loggen Sie sich in Ihr eigenes 'richtiges' Facebook-Profil ein.
- Öffnen Sie das Spiel und tippen Sie auf „Meinen Fortschritt wiederherstellen/Meinen Fortschritt speichern“
- Tippen Sie auf den blauen Facebook-Button
- Wenn dies das Facebook-Profil war, das Sie verwendet haben, werden Sie nun Ihren Fortschritt, Ihre Booster und Goldbarren wiederherstellen
Wenn beide Methoden Ihre Booster nicht wiederherstellen, können wir Unterstützung und Ersatz für alle gekauften, aber noch nicht verwendeten Booster anbieten. Bitte nutzen Sie die Schaltfläche „Kontaktieren Sie uns“ am unteren Rand dieser Seite.
Wenn die Booster im Spiel gewonnen oder kostenlos erhalten wurden, bieten wir keinen Ersatz an.
Die folgenden Ereignisse bedeuten, dass Ihre Booster nicht wiederhergestellt oder ersetzt werden können.
Sie haben auf einem neuen Gerät zu spielen begonnen
- Booster können nicht zwischen Geräten übertragen werden, daher empfehlen wir, so viele wie möglich auf Ihrem alten Gerät zu verwenden, bevor Sie Ihren Fortschritt im Spiel auf Ihrem neuen Gerät fortsetzen.
Sie haben das Spiel gelöscht, deinstalliert oder neu installiert
- Diese Schritte beinhalten das Löschen der Daten, in denen Ihre Booster gespeichert sind. Dies ist irreversibel und Ihre Gegenstände können nicht wiederhergestellt werden. Beim Anwenden eines Updates ist es wichtig, die Option 'Aktualisieren' zu verwenden, wenn sie im App Store verfügbar ist, und das Spiel nicht zu entfernen und neu zu installieren.
Sie verwenden ein Android-Gerät und haben die 'App-Daten' gelöscht
- Dies ist irreversibel und daher können Ihre Gegenstände nicht wiederhergestellt werden.