Wie löse ich meine Geschenkkarte ein?
Hier sind einige einfache Schritte, um Ihre Geschenkkarte einzulösen. Vergessen Sie nicht, den Kaufbeleg der Karte aufzubewahren, falls Sie auf Probleme stoßen.
Digitale Karten
1. Sie erhalten Ihre Geschenkkarte per E-Mail
2. Öffnen Sie die E-Mail, um den Code und die PIN Ihrer Karte zu sehen
3. Gehen Sie zu store.king.com
4. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder erstellen Sie ein neues Konto
5. Geben Sie den Code und die PIN auf der Website ein
6. Wählen Sie das Spiel aus, dem Sie die Goldbarren hinzufügen möchten
7. Gehen Sie zum Spiel und genießen Sie es!
Physische Karten:
1. Gehen Sie zu store.king.com
2. Melden Sie sich mit Ihrem Konto an oder erstellen Sie ein neues Konto
3. Kratzen Sie, um die PIN freizulegen und geben Sie den Code der Karte auf der Website ein
4. Wählen Sie das Spiel aus, dem Sie die Goldbarren hinzufügen möchten
5. Gehen Sie zum Spiel und genießen Sie es!
Sie finden Ihre Artikel in Ihrem Konto hinzugefügt. So einfach ist das!
FAQs
„Wo finde ich meine Geschenkkartennummer und meinen PIN-Code?“
Digitale Karte: Sobald Sie Ihre digitale Candy Crush Geschenkkarte von einem zugelassenen Händler gekauft haben, überprüfen Sie Ihren Posteingang. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Kartennummer und Ihrem PIN-Code.
Physische Karte: Sie finden Ihre Kartennummer und Ihren PIN-Code auf der Rückseite der Karte.
„Ich habe eine Fehlermeldung erhalten, dass der Code und/oder die PIN falsch ist“
Wenn dies passiert, überprüfen Sie bitte auf mögliche Tippfehler. Beachten Sie, dass Ihre Geschenkkartennummer nur Ziffern enthält.
Überprüfen Sie auch, ob Sie den richtigen Code eingegeben haben. Wenn Sie den Code bereits in der Vergangenheit eingelöst haben, funktioniert er nicht mehr.
„Ich kann meine Belohnungen nicht finden!“
Bitte überprüfen Sie Ihr Inventar – die Belohnungen werden direkt hinzugefügt.
Wenn sie nicht da sind, stellen Sie sicher, dass:
- Sie mit Ihrem Konto verbunden waren, als Sie die Geschenkkarte eingelöst haben.
- Sie das Spiel (entweder Candy Crush Saga oder Candy Crush Soda Saga) ausgewählt haben, dem Sie die Belohnungen hinzufügen wollten.
„In welchen Spielen kann ich meine Karte einlösen?“
Sie können Ihre Karte in Candy Crush Saga oder Candy Crush Soda Saga einlösen. Sobald Sie ein Spiel ausgewählt haben, wird das Paket hinzugefügt. Es ist nicht möglich, die Belohnungen aufzuteilen.
„Bekomme ich immer 48 Stunden unbegrenzte Leben mit jeder Geschenkkarte?“
Wir bieten diesen Bonus derzeit nach unserem Ermessen an, daher ist er nicht Teil des bezahlten Werts Ihrer Geschenkkarte.