Haben Sie eine Apple-Gebühr gesehen, die Sie nicht kennen? Hier erfahren Sie, warum dies der Fall sein könnte und welche Schritte Sie in jedem Szenario unternehmen können.
Es sieht so aus, als ob mir doppelte Kosten in Rechnung gestellt wurden
Wenn Sie glauben, dass Ihnen derselbe Artikel zweimal in Rechnung gestellt wird, beachten Sie bitte, dass Käufe, die an unterschiedlichen Daten getätigt wurden, möglicherweise in einer einzigen Gebühr zusammengefasst werden und wird in der Quittung angezeigt, die Sie per E-Mail von Apple erhalten haben.
Das bedeutet, dass Sie das tatsächliche Kaufdatum überprüfen sollten, um sicherzustellen, dass Ihnen doppelte Kosten in Rechnung gestellt wurden.
Um das genaue Kaufdatum zu ermitteln, folgen Sie bitte diesen Schritten:
- Gehen Sie zu Ihrer Kaufhistorie und suchen Sie nach der Bestellung , die Sie benötigen erkunden möchte.
- Tippen Sie unten auf dem Bildschirm auf den Text „In Rechnung gestellt an…“ .
- Tippen Sie auf das einzelne Element in dieser Liste
- Hier wird Ihnen das genaue Kaufdatum angezeigt.
Hier ist eine visuelle Anleitung für Sie:
Suchen Sie weitere Informationen von Apple? Lesen Sie ihre Anleitung zur Gruppierung von Käufen .
Ich habe eine Quittung erhalten und erkenne den Kauf nicht an
Es kann besorgniserregend sein, eine Belastung zu sehen, die Sie nicht kennen, aber bitte beachten Sie, dass es manchmal einige Tage dauern kann, bis E Mail-Belege von Apple eintreffen.
Wenn Sie in Ihrer Kaufhistorie Artikel sehen, an deren Kauf Sie sich nicht erinnern können, berücksichtigen Sie bitte, dass Sie die E-Mail-Quittung möglicherweise Tage nach dem Kauf und Eingang erhalten im Spiel.
Ich kann einen ausstehenden Kauf in meinem Konto sehen
Oben in Ihrer Kaufhistorie wird möglicherweise der Abschnitt „Ausstehend“ angezeigt. Die hier aufgeführten Artikel wurden Ihrem Konto noch nicht belastet, da es manchmal 1–3 Tage (oder sogar länger) dauern kann, bis Käufe bei Ihrer Bank eingelöst werden.
Suchen Sie nach weiteren Informationen? Schauen Sie sich das an Apple-Thread über ausstehende Einkäufe .
Wenn Sie der Meinung sind, dass bei einem Apple-Kauf ein Problem aufgetreten ist, finden Sie weitere Anleitungen von Apple zu So melden Sie ein Kaufproblem .