Wie löse ich meine Geschenkkarte ein?
Hier finden Sie einige einfache Schritte zum Einlösen Ihrer Geschenkkarte. Vergessen Sie nicht, die Quittung für den Kartenkauf aufzubewahren, falls Probleme auftreten.
Digitale Karten
1. Sie erhalten Ihre Geschenkkarte per E-Mail
2. Öffnen Sie die E-Mail, um den Code und die PIN Ihrer Karte anzuzeigen
3. Gehen Sie zu store.king.com
4. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder erstellen Sie ein neues Konto
5. Geben Sie den Code und die PIN auf der Website ein
6. Auswählen Sie das Spiel aus, zu dem Sie die Goldbarren Hinzufügen möchten
7. Gehen Sie zum Spiel und genießen Sie es!
Physische Karten:
1. Gehen Sie zu store.king.com
2. Melden Sie sich mit Ihrem Konto an oder erstellen Sie ein neues Konto
3. Rubbeln Sie, um die PIN anzuzeigen, und geben Sie den Code der Karte auf der Website ein
4. Auswählen Sie das Spiel aus, zu dem Sie die Goldbarren Hinzufügen möchten
5. Gehen Sie zum Spiel und genießen Sie es!
Ihre Artikel werden Ihrem Konto hinzugefügt. So einfach ist das!
FAQs
„Wo finde ich meine Geschenkkartennummer und meinen PIN-Code?“
Digitale Karte: Überprüfen Sie Ihren Posteingang, sobald Sie Ihre digitale Candy Crush-Geschenkkarte bei einem zugelassenen Händler gekauft haben. Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Kartennummer und Ihrem PIN-Code.
Physische Karte: Ihre Kartennummer und Ihren PIN-Code finden Sie auf der Rückseite der Karte.
„Ich habe eine Fehlermeldung erhalten, dass der Code und/oder die PIN falsch sind“
Überprüfen Sie in diesem Fall bitte, ob es zu Tippfehlern gekommen ist. Beachten Sie, dass Ihre Geschenkkartennummer nur Ziffern enthält.
Überprüfen Sie außerdem, ob Sie den richtigen Code eingegeben haben. Wenn Sie den Code bereits in der Vergangenheit eingelöst haben, funktioniert er nicht.
„Ich kann meine Belohnungen nicht finden!“
Bitte überprüfen Sie Ihr Inventar – Prämien werden direkt hinzugefügt.
Wenn dies nicht der Fall ist, stellen Sie sicher, dass:
- Sie waren mit Ihrem Konto verbunden, als Sie die Geschenkkarte eingelöst haben.
- Sie haben das Spiel ausgewählt (entweder Candy Crush Saga oder Candy Crush Soda Saga), zu dem Sie die Belohnungen Hinzufügen möchten.
„In welchen Spielen kann ich meine Karte einlösen?“
Sie können Ihre Karte in Candy Crush Saga oder Candy Crush Soda Saga einlösen. Sobald Sie ein Spiel ausgewählt haben, wird das Bundle hinzugefügt. Eine Aufteilung der Prämien ist nicht möglich.
„Bekomme ich mit jeder Geschenkkarte immer 48 Stunden unbegrenzte Leben?“
Wir bieten diesen Bonus derzeit nach unserem Ermessen an, er ist also nicht Teil des bezahlten Wertes Ihrer Geschenkkarte.